Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • VirtualDojo Vienna

    Bunny- - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    @nozarex Also 14.11. würde bei uns Tekken Spielern passen. Beginn zwischen 19:30 und 20:30 ... kannst du uns auf FB ein Event machen? Organisieren würd ich das Turnier dann, wenn ihr mir nochmal eure Turniergrid Seite zeigt

  • VirtualDojo Vienna

    Bunny- - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Rele: „ggdof is xbox aber ich schaetze dass ihr streamen wollt?“ Ist nice to have, muss aber nicht sein! Wenns nur das Finale ist, reicht das absolut ... und ich denke da würden wir uns dann nicht in die Quere kommen. Also wirklich brauchen würden wir nur Monitore, da wir selbst die PS3s einfach mitnehmen könnten. Uns gehts darum, dass wir auf der einen Seite viele wirklich gute talentierte Neulinge haben, die gerne mal ein Turnier zocken wollen. Und auf der anderen Seite sind 4 von un…

  • VirtualDojo Vienna

    Bunny- - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    also 14.11. ist auch schon PS3 Turnier? ich check nochmal bei uns ab, wanns am besten gehen würd

  • VirtualDojo Vienna

    Bunny- - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Ist VanDammage mehrtägig? Dann wär vielleicht 14.11. noch eine Option Die Woche darauf geht bei uns eher nicht ...

  • VirtualDojo Vienna

    Bunny- - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Am 15.11. würden wir gerne im Dojo ein Turnier veranstalten? Hab das mit dem Dojo FB Kalender verglichen, seh da kein Turnier eingetragen ... würde das passen? Unsere ganzen alten Hasen wären dabei + 5-8 Neulinge. Aber alles PS3 Spieler ... wie viele PS3 Stations gibts insgesamt bzw. könnten wir fürs Turnier haben? 3 sollten es schon sein, ansonsten müssen wir unsere mitnehmen, was auch kein Problem wäre Gibts noch zusätzliche Interessenten vom Dojo an einem Tekken Revival? Bzw. die Leute von Ch…

  • Tekkenspieler in Österreich (Wien)?

    Bunny- - - Tekken

    Beitrag

    Am 15.11. würden wir gerne im Dojo ein Turnier veranstalten? Hab das mit dem Dojo FB Kalender verglichen, seh da kein Turnier eingetragen ... würde das passen? Unsere ganzen alten Hasen wären dabei + 5-8 Neulinge. Aber alles PS3 Spieler ... wie viele PS3 Stations gibts insgesamt bzw. könnten wir fürs Turnier haben? 3 sollten es schon sein, ansonsten müssen wir unsere mitnehmen, was auch kein Problem wäre Gibts noch zusätzliche Interessenten vom Dojo an einem Tekken Revival? Bzw. die Leute von Ch…

  • Tekken Revolution

    Bunny- - - Tekken

    Beitrag

    Zwei zusätzliche Punkte wegen Balance: 1. Bound Remove und Balance Alle Juggles und neuen Moves in T6, T6BR, TTT2 und TTT2U wurden daraufhin gebalanced, dass es Bound gibt. Sodass jeder Char auf einen bestimmten Damageouptut kommt. Jetzt wo Bound wegfällt, aber sich die Jugglemechaniken und Moves nicht verändert haben, fällt ein wesentlicher Balancefaktor weg. 2 Beispiele: Nina und Leo, beide können mit, aber auch ohne Bound 10 Hits in Juggles verpacken. Der Wegfall von Bound trifft sie absolut …

  • Tekkenspieler in Österreich (Wien)?

    Bunny- - - Tekken

    Beitrag

    Ich glaub wir Tekken Spieler sind einfach eine ganz eigene Problemkategorie. Es gibt einfach keine Mittelschicht an Tekkenspielern, zu denen ein Neuling schnell aufholen könnte. Bei uns gibts nur die Leute, die über 5+ Jahre ausschließlich Tekken gezockt haben. Und so viel Theorie und Frames gibts in keinem anderen Spiel. Jeder Neuling, der zwar interessiert an Tekken ist, hat keine Chance sinnvoll gegen uns zu spielen und verliert schnell die Lust. Schon öfter bei Neulingen beobachtet. In DE, I…

  • VirtualDojo Vienna

    Bunny- - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Servus, nochmal wegen unserer Tekken Session für FR und SA. - Alte Location noch? - Wann wird ungefähr offen sein? - Wir wären 7-10 Leute, je nachdem ob die Grazer auch kommen. Mini Turnier würd schon gehen, falls einer von den Core-Tekken-Membern da wäre (Dino oder Dominic?) - Wie schaut derzeit die Benutzung der PS3's bei euch aus? Wird da viel darauf gezockt, dass wir vielleicht welche einpacken müssen? Oder ist da momentan bei anderen Spielen eh Flaute? 2 Stations solltens nämlich schon sein…

  • VirtualDojo Vienna

    Bunny- - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Dominic = Devil Jin + Kazuya Spieler? Stimmt den hatte ich vergessen

  • VirtualDojo Vienna

    Bunny- - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    So wie ichs bei den letzten beiden Malen gesehen hab, gibts bei euch derzeit 3 Leute, die Tekken etwas öfter zocken. Dino, Anbicion und Roger Wenn sich die 3 wirklich tiefer reinhängen wollen, dann seh ich da absolut kein Problem, dass wir öfter vorbeischauen werden und ich für meinen Teil auch Dauergast werden könnte. Neue Spieler sind immer gut. Derzeit kommen wir vielleicht alle 2 Wochen einmal zum zocken, weil wir einfach zu wenig sind (6 Leute max.). International gesehen kriegt man durch d…

  • VirtualDojo Vienna

    Bunny- - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Wollt mich noch nachträglich fürs Turnier bedanken und thx für den Fotoupload! Werden die Aufnahmen von den Matches irgendwo upgeloaded? Möchte bisschen Fehleranalyse betreiben